Seite 292 von 292 ErsteErste ... 192242282288289290291292
Ergebnis 3.493 bis 3.501 von 3501

Thema: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

Petri zum diesem Prachtexemplar
    Wer sich Ziele setzt, geht am Zufall vorbei

Am Samstag lief es bei mir richtig richtig gut.

Am morgen wurde dicke Beute am Buffet gemacht, mit zwischenzeitlicher JHV der Glüfis. Kormis, die ich erblickte, wurden mit feinsten Pfannkuchen bedient, also ein kleiner unterschied zu Oranges sichtungen

Einige von uns schlossen sich zu Heringsgruppen zusammen. Güllfredo und meine Wenigkeit schmiedeten jedoch andere Pläne. Da der Tag für andere Tätigkeiten verplant war, wollten wir es in den Abendstunden in TVM auf Dorsch versuchen.
    Nach einem kurzen Nickerchen auf der Couch, welches just endete als meine Eintrach in der Sportschau kam, ging es für mich los ans Wasser. Alex startete mit gut 40 Minuten Vorsprung. So fand ich ihn am verienbarten Treffpunkt schon fleißig angelnd vor. Als ich nach der kurzgehaltenen 2. Begrüßung diesen Tages mein Tackle ausladen wollte, krümmte sich Güllfredos Rute das erste mal. Also kam erstmal der Kescher aus dem Auto. Wo ich bin ist halt der Fisch .
    Es ging auch kurz darauf weiter, so dass die schaulustigen Besucher einen Blick in die gefüllte Tüte werfen konnten. Ich tat mich zu beginn eher schwer. Wenn nichts mehr passiert wäre, hätte ich es wohl auf meine neu erworbene Rute schieben können, mit der muss man ja erstmal warm werden .
    In gut 90 Minuten kamen 5 Fische bei uns an Land, wobei ich 2 verhaften konnte.
    Da ein eisiger Wind auf dem Angelplatz lag, und die Bisse sehr geballt einsetzten, entwickelte sich der Ausflug eher zu einem Kurzeinsatz. Mit Fisch und gutem Schnack, ohne Videobeweis und Verlängerung. Dafür gibt es von mir aber dieses kleine Fotofinish und ein dickes Danke an Alex für den netten Abend!

Der nächste Fisch ist immer der schönste!

sehr schön...petri,christoph

schöne Fische ..... Petri Heil

Top, sammelwürdig

Danke & Petri
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Ganz prima !!!!!!

PETRI
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

petri jungs

Petri........schöne Portion.

gruß degl

24/7 ganz dicht am Fisch! Avatar von L.A.F-Fangteam

Erfreulich, sie sind wieder in Travemünde, Fang von gestern:

Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

Seite 292 von 292 ErsteErste ... 192242282288289290291292

Stichworte