Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 86

Thema: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

  1. #25

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Zitat Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
    1 auf pilker sonst auf Wurm/hering meine ich. Ja ich war dabei

    Bei Kormi und mir je einer Kunstköder und Naturköder, bei Tim Naturköder.

    Kunstköder-Plattis gibt es da des öfteren. Da, wo der Dorsch wohnt.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  2. #26

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Die letzte Tagescharge ist umgezogen, sie wohnt jetzt (teils noch) im Kühlschrank; sie hat nämlich zwei Dutzend Dorschfrikadellen ergeben.

    Die ersten sind wech...

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  3. #27

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Mischt ihr mir anderem Fisch?

  4. #28

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Zitat Zitat von Güllfredo Beitrag anzeigen
    Mischt ihr mir anderem Fisch?

    Normal ja, aber es war reichlich vorhanden, da haben wir Dorsch pur genommen. Uns gefällt das.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  5. #29

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Zitat Zitat von Simonsays Beitrag anzeigen
    Was für n Monster das wohl war was abgerissen ist?

    Ganz schön dick, aber ich konnte nicht widerstehen:

    Durch einen Lichtbrechungsindex, der dem von Wasser fast entspricht, ist dieses Vorfachmaterial für den Fisch nahezu unsichtbar. Das Vorfach sinkt 3x schneller als Vorfächer aus Nylon, ist UV-beständig, unempfindlich gegen Kälte und absorbiert kein Wasser, so dass die ursprüngliche Tragkraft auch nach stundenlangem Fischen erhalten bleibt.
    CLIMAX HARUNA Seamaster Fluorocarbon 100 % mit 0,80 mm Durchmesser und 24 kg Tragkraft von Ockert - das muss doch jetzt einfach reichen....



    Irgendwann werden die "Kanonen" eingesetzt in der Hoffnung, keine Dorschspatzen zu erwischen
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  6. #30

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Sounds like a plan!

  7. #31
    Mitglied Avatar von Lemsahler
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Lemsahl Mellingstedt - Hamburg

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Moin,

    wenn der Dorsch der sich nicht bremsen lässt,nicht ein Köhler ist...

    Gruß!
    Alex

  8. #32

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Echt von Vorteil, wenn man weis wo der Dorsch tagsüber wohnt................

    Petri......

    gruß degl

  9. #33

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Ich finde sie auch nachts ohne Probleme
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

  10. #34

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Zitat Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch nachts ohne Probleme

    Wo denn?
    Ich weiß ja das du gern mit Früchten angelst.... aber wo?

  11. #35

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Zitat Zitat von Simonsays Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Ich weiß ja das du gern mit Früchten angelst.... aber wo?
    Da wo Maske getragen wird. Gestern war ich Geländer und letzte Woche auch. Dienstag war ich mit Andreas und Marion am geheim Platz. Jetzt habe ich erstmal genug Fisch gestern gab es 4 dorsche von 42 bis 45cm und 6 plattfische 15 bis 23uhr. Dienstag 3 plattfische und 5 Dorsche 14 bis 23uhr
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

  12. #36

    AW: Dorsche wohnen auch am Tag irgendwo...

    Ich werde mich mal auf die Lauer legen, euch beobachten, ausspionieren, Bilder machen, den geheimnisvollen Ort hier und bei FB veröffentlichen, hinfahren, absperren und Eintritt nehmen..
    Viele Grüße aus Ostholstein

    Manfred

    “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •