Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 77

Thema: Archiv.. erledigte Angebote

Archiv.. erledigte Angebote

6,06 Euro..........................
    Viele Grüße aus Ostholstein

Manfred

“Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

ProGlüFi: Buchtenabräumer

5 Segment Wobbler Proberos AJU 12 cm 17 gr.

Flache Buchten, Seerosenfelder mit Lücken, Pflanzenbewuchs mit freien Oberflächen - das haben wir an Wakenitz und Trave reichlich. Da ist dieser spezielle Wobbler einzusetzen. Denn er schlängelt durch fünf Glieder extrem bei leiser Bewegung und intensiviert das bei Erhöhung der Geschwindigkeit.

Beim schnellen Einholen entwickelt, der Proberos eine unglaubliche Aktion an der Oberfläche, was die Raubfische zu aggressiven Attacken reizt. Es ist sehr populär, diesen Shad im flachen Wasser zu fischen!
    https://angelsport-boecker.de/5-Segm...2-cm-17-gr-Aju

Er sieht neu und ungefischt aus.

Abgabe zugunsten der ++ Wer bieten möchte, schreibt das bitte hier in den Thread.

Start ab 1 Cent. Kommt 24 Stunden kein höheres Gebot, dann nimmt der Höchstbietende den Flachläufer mit.

Bei mehreren gleichen Geboten gilt das zuerst abgegebene Gebot.

Kein Rechtsweg und Abholung bei Marion / Andreas Nähe Burgfeld / Stadtpark oder auf der Herreninsel.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

AW: ProGlüFi: Buchtenabräumer

5 euro von mir.....
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

Pro GlüFi: 2 x Marlo feines Fluo

Qualität: 2 x 50 m MARLO F-Carbon 0.12mm klares Fluorocarbon mit TK 1,2 kg, nicht nur für scheue Forellen (Flyfishing), sondern auch als nahezu unsichtbares Vorfach für unsere Fischarten sinnvoll einzusetzen.

Beide Spulen sind original verpackt und neu. Mehr von MARLO haben wir (leider) nicht.

Abgabe zugunsten der ++ Wer dafür bieten möchte, schreibt das bitte hier in den Thread.

Start ab 1 Cent. Kommt 24 Stunden kein höheres Gebot, dann nimmt der Höchstbietende die Fluo mit.

Kein Rechtsweg und Abholung bei Marion / Andreas Nähe Burgfeld / Stadtpark oder auf der Herreninsel.
    Petri wünscht Andreas

AW: Pro GlüFi: 2 x Marlo feines Fluo

Da biete ich mal 2.02 euro

AW: ProGlüFi: Braucht man immer

Petri wünscht Andreas

AW: Vintage-Köder D.A.M. TURBLER

Die LastMinute-Orange ist vermutlich eingenickert

[Um-]Fallobst
    Petri wünscht Andreas

Sag ich doch, Manni
    Petri wünscht Andreas

nöööö manni überlassen

Noch ein Vintage-Köder - kann man gut sammeln

D.A.M. Vintage-Köder PIROUETTE

Länge 70 mm, Gewicht nur 4 gr. Drehung eigentlich um die eigene Achse, oft aber auch insgesamt.

Er erinnert ein wenig an die alten Federmatratzen. Zwischen die Spirallücken konnten Fäden, Lametta oder Silberpapier von Schokoladentafeln eingebaut werden. Dann rotierte oft nichts mehr wirklich, aber eine Art Chatterbait war gefunden.

Noch spannnender war es, wenn Naturköder (Wurm, Fischfilet) oder andere Stoffe mit Geruchsstoff in die Spirale eingedrückt wurden. Das war dann eine Art bewegter Futterkorb.

Ein Köder mit viel Spiel für reichlich Fantasien.

Dem Köder wird übrigens eine Seele attestiert, eine helle oder eine dunkle: So nannte man die Mittelstange innerhalb der Spirale. Helle Seele = weiß für trübe Tage, dunkle Seele = schwarz für klare Sicht.

Der Köder hat zu seiner Zeit nicht nur im Wasser ordentlich Wirbel gemacht. Vielmehr hat er zusammen mit einigen anderen Ködern die Augen der Angler-Allgemeinheit für abweichende und ungewöhnliche Köder geöffnet.

- - - - - - - - - - -

Abgabe zugunsten der ++ Wer dafür bieten möchte, schreibt das bitte hier in den Thread.

Start ab 1 Ct. Kommt 24 Stunden kein höheres Gebot, dann nimmt der Höchstbietende den Oldie mit.

Petri wünscht Andreas

AW: Noch ein Vintage-Köder - kann man gut sammeln

5 Euro als Startgebot

Manfred

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    nöööö manni überlassen
    Danke Stefan, damit hast Du mir echt einen großen Gefallen getan

Wie ich schon schrieb, habe ich damit in meiner Kindheit und Jugendzeit schöne Barsche gefangen. Die Erinnerung zählt in diesem Fall mehr als damit ggf. zu Angeln, obwohl ich das natürlich auch tun werde. Den nächsten überlasse ich dann Dir.

Manfred