Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haken / Drillinge

Haken / Drillinge

Moin ,

zur Zeit habe ich Inventur zu Hause.
    Es finden sich Dinge, welche man nie gebraucht hat.
    Drillinge, Zwillinge und Normale Haken.
    Die Haken sind Neu, habe ich damals ausgetauscht und dann nur Lagern.

Bei Interesse bitte schreiben, man wird sich schon im Preis einigen.
    Tauschen ist auch möglich.

32 Stück (einer fehlt auf dem Bild)

........................................................................... ........................................................................... ................................

51 Stück

........................................................................... ........................................................................... .................................

........................................................................... ........................................................................... .................................

99 Stück

........................................................................... ........................................................................... ..............................

........................................................................... ........................................................................... ...............................

........................................................................... ........................................................................... ...................................

........................................................................... ........................................................................... ...................................

22 Stück

........................................................................... ........................................................................... ............................

es fehlen noch jede Menge Drillinge, Bilder dazu kommen noch später.

ich wünsche Euch eine schöne Zeit & bleibt gesund

Thomas

AW: Haken / Drillinge

Hallo Thomas,

da habe ich unbedingtes Interesse! Komplett! Schick mir doch bitte Deine Preisvorstellung per PN. Danke Dir!
    Viele Grüße aus Ostholstein

Manfred

“Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

Zitat Zitat von OHolsteiner Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

da habe ich unbedingtes Interesse! Komplett! Schick mir doch bitte Deine Preisvorstellung per PN. Danke Dir!
    gerne ....... ich melde mich morgen bei dir

kann bitte geschlossen werden