Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Automatisch Angelhaken Schnell Zu Fangen Edelstahl Universal Fische Werkzeug

Automatisch Angelhaken Schnell Zu Fangen Edelstahl Universal Fische Werkzeug

LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

AW: Automatisch Angelhaken Schnell Zu Fangen Edelstahl Universal Fische Werkzeug

Zitat Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
    Nee......aber ohne App lohnen sich die Dinger eh nicht..............

gruß degl

AW: Automatisch Angelhaken Schnell Zu Fangen Edelstahl Universal Fische Werkzeug

Zitat Zitat von degl Beitrag anzeigen
    Nee......aber ohne App lohnen sich die Dinger eh nicht..............

gruß degl
    ........................................................
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

Einfach dort nachfragen. Auch gleich Fragen ob die Teile einen USB Anschluss haben und welchen, einen USB 2 oder schon USB 3.

Peter

"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
    Sokrates Griechischer Philosoph

Die Dinger selbst hab ich noch nicht gesehen. Düfte ja sowas in die Richtung Selbsthakmontage gehen. Sowas kennt man ja aus dem Friedfischsektor zuhauf, wobei dort der Impuls vom Fisch ausgeht und bedingt durch das verwendete Marterial (Gummizug o.ä.) unterstützt wird.

Für mich persönlich wäre das nichts. Zum einen hätte ich angst, damit den Haken einfach nur durchs Maul zu schießen und somit den Fisch nicht Landen zu können. Waidgerecht geht anders. Zum anderen Sieht das für mich alles andere als filigran aus, so Lüttfisch wie auf den Bildern hab ich früher UL-like mit einem Weidenstecken gefischt .
    Von der ergonomie dürfte der Selbstschuss in 1/3 Fällen auch nicht richtig auslösen.
    Der nächste Fisch ist immer der schönste!

Zitat Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
    ........................................................
    Ok.,............für mich sieht das Teil aus wie ein "Kühlschrank" in der Arktis................

gruß degl