Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hornhecht gegrillt ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hornhecht gegrillt ✓

    Hallo zusammen,

    letztes Jahr bin ich über einen Link zum Hornhecht grillen gestolpert und nun ist er mir wieder eingefallen. Da beim letzten Strandausflug auch Zeit für ein paar Würfe war, konnte ich zwei Hornhechte als Testobjekte mitnehmen.
    Auf die Speckstreifen habe ich verzichtet, wollte den Hornhecht Geschmack nicht überdecken, dafür ein wenig beim Gemüse variiert. Dazu gab es einen bunten Couscous Salat.
    Das Ergebnis:
    Eine Delikatesse, die ich jedem wärmstens ans Herz legen möchte.

    Ihr werdet sicher noch den einen oder anderen Horni fangen und man munkelt, dass das häufig mit gutem (Grill-)Wetter einher geht. Probiert es auf jeden Fall aus und lasst es Euch schmecken!


    #2
    Sieht lecker aus. Jeden fisch kannst grillen
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

    Kommentar


      #3
      Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
      Jeden fisch kannst grillen
      Das stimmt wohl, wobei sich der Hornhecht mit seinem festen Fleich m.E. besonders gut eignet

      Kommentar


        #4
        Das sieht richtig appetitlich aus. Horni zu grillen finde ich nicht einfach, der ist schnell übergrillt und wird trocken. Da ist das Arrangement mit dem Gemüse sehr hilfreich, das hält ihn feucht.

        Gute Idee
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #5
          Tolle Idee und prima, dass Du hier im Forum dein kulinarisches Werk zeigst.
          Zuletzt geändert von Rhöde; 12.05.2020, 07:41.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
            Das sieht richtig appetitlich aus. Horni zu grillen finde ich nicht einfach, der ist schnell übergrillt und wird trocken. Da ist das Arrangement mit dem Gemüse sehr hilfreich, das hält ihn feucht.
            Gute Idee
            Jepp, Horni war richtig schön lecker saftig


            Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
            Tolle Idee und prima, dass Du das hier im Forum dein kulinarisches Werk zeigst.
            Gerne

            Kommentar


              #7
              sehr gute Idee als "Schaschlikspieß" mit dem Gemüse

              Das kann man sicher wunderbar auf andere "magere" Fischarten übertragen.

              Kommentar

              Lädt...
              X