Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Couch-Angler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Couch-Angler

    Vielleicht geht man in Zukunft gar nicht mehr angeln. Es sieht ja fast so aus:

    Spüren Sie den wahren Nervenkitzel des Süßwasserfischens: Kämpfen Sie in einem fesselnden, zugänglichen Angelerlebnis gegen heftige Forellenbarsche, Gebirgsfelchen und mehr. Jede Art hat ihr eigenes, einzigartiges Verhalten, sodass Sie ihren Bewegungen sorgfältig entgegenwirken müssen, um sie einzufangen.

    Werden Sie ein Meisterangler: Lernen Sie Expertentechniken und passen Sie Ihre Strategie an, um die herausforderndsten Fänge zu landen. Erweitern Sie Ihre Ausrüstungssammlung und verwenden Sie eine große Auswahl an Ruten, die mit einer wachsenden Auswahl an Rollen, Schnüren, Posen, Haken, Ködern und Ködern vollständig anpassbar sind.
    Nach dem erfolgreichen "theHunter: Call of the Wild" kündigten die Entwickler von Expansive Worlds mit "Call of the Wild: The Angler" eine weitere Open-World-E


    Ich bin kein Computerspieler, mir fehlt dazu der "Draht". Aber die Texte dazu fand ich in dem Werbefilmchen doch zutreffend:

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    #2
    Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht man in Zukunft gar nicht mehr angeln. Es sieht ja fast so aus:



    Nach dem erfolgreichen "theHunter: Call of the Wild" kündigten die Entwickler von Expansive Worlds mit "Call of the Wild: The Angler" eine weitere Open-World-E


    Ich bin kein Computerspieler, mir fehlt dazu der "Draht". Aber die Texte dazu fand ich in dem Werbefilmchen doch zutreffend:



    bevor es so weit ist, fahre ich besser morgen früh um 3.20 Uhr ans Wasser

    Kommentar


      #3
      Irgendwann besteigen nachfolgende Generationen ihr Raumschiff und fliegen wech..................

      E-Games......der große Reibach der näheren Zukunft,..........ich krich dat nich mehr geregelt

      gruß degl

      Kommentar


        #4
        ich gebe ja zu, dass ich sowohl am PC, am Tablet, oder eben auch an der Konsole gerne
        mal die ein oder andere Stunde "verzocke"
        Aber sorry...... angeln geht einfach nur live, am Gewässer, draußen in der Natur.
        Alles Andere macht absolut keinen Sinn - meine Meinung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vossi Beitrag anzeigen
          ich gebe ja zu, dass ich sowohl am PC, am Tablet, oder eben auch an der Konsole gerne
          mal die ein oder andere Stunde "verzocke"
          Aber sorry...... angeln geht einfach nur live, am Gewässer, draußen in der Natur.
          Alles Andere macht absolut keinen Sinn - meine Meinung
          Live kommt im Moment aber wohl zu kurz
          Letzter Bericht vom April, immer schön zu lesen, aber wo ist der vom 14kg Lax, den du dir als Geburtstagsgeschenk gemacht hast ?

          Kommentar

          Lädt...
          X