Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit dem Fisch? ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Muschelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde die Kleinnahrung bereits weggefressen? Bin immer noch der Meinung, dass der Dorsch Jahrgang 2015 so stark wie kein Jahrgang der letzten 35 Jahre ist...


    Das Weggefressen fürchte ich. Durch die lange Laichzeit kam immer nur ein Teil der Brutpopulation heraus und nicht die große Brutschwemme wie sonst. Da ist der kleine Bestand schnell ausradiert.

    Hornhechte sind auch nicht mehr da, die haben die Träfe derzeit wohl verlassen.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

    Kommentar


      #17
      Gutes Wetter keiner los
      sigpic

      Kommentar


        #18
        Zitat von Barsch Beitrag anzeigen
        Gutes Wetter keiner los


        Das Wasser ist merkwürdig gefärbt, so bräunlich... unangenehm
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
          Das Wasser ist merkwürdig gefärbt, so bräunlich... unangenehm
          later: WASSER BRAUN __
          LG
          Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

          Kommentar


            #20
            Wasser braun da müssen die aale auch tagsüber beißen

            Ich habe heute Nacht leider keine Zeit da würde die Post ab gehen
            Angehängte Dateien
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Bewegung ist im Wasser, das Braune wird Nährstoffe bringen... mir scheint es "schön braun"

              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                #22
                Maxi und ich waren heute Mittag/Nachmittag mit unseren Spinnruten gut 3 Stunden in Alt-Lübeck zwischen IKEA und der kleinen Holzbrücke unterwegs. Nüscht, gar nüscht, nicht ein Biss, im Gegenteil, habe meinen Lieblingsgummifisch verloren
                Viele Grüße aus Ostholstein

                Manfred

                “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

                Kommentar


                  #23
                  War am Dienstag nochmal los und was soll ich sagen... unverändertes Verhalten am/im Wasser.
                  Kurz bevor ich nach etwa 5 Stunden dann gar keine Lust mehr hatte und das letzte Bier geöffnet habe, fand ich zur allgemeinen Belustigung noch einen Punkt an dem ich den Wurm direkt vor meinen Füßen nur fallen lassen musste und sofort Grundeln dran hatte.
                  5 wurden gelandet, dann war Zapfenstreich und umbauen auf Köderfischmontage wollte ich auch nicht mehr...

                  Kommentar


                    #24
                    Also Aal läuft so gut wie schon lange nicht mehr
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                      #25
                      Jaha....das sagen viele dieses Jahr..sehr viele...auch ich sage das..nur bei mir bezieht sich das mal wieder nur auf Schnürsenkel..also auf " Fischähnliche Lebenwesen " die 10 jahre später mal ein Aal werden wollen...Schnüff

                      Kommentar


                        #26
                        Moin Axel also so gut wie das läuft da kann man nicht an den guten vorbei Angeln
                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          Petri!
                          Schöne Schleicher.

                          Kommentar


                            #28
                            ... wunderbare Schlangen, Petri!
                            ----------------
                            Gruß Hartmut

                            Kommentar


                              #29
                              petri
                              kann nur bestätigen aal läuft sehr gut
                              LG
                              Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                              Kommentar


                                #30
                                PETRI dennis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X