Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziele und Entwicklung des Forums ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja das hätte doch noch mal was Muschelschubser....einen seperaten Thröt mit Themen, die zwar absolut nix mit angeln zu haben, die aber gut dazu geeignet sind uns vom angeln abzuhalten, und uns einbißchen zu unterhalten.......das ist jetzt nicht so gaaaanz unernst gemeint von mir....

    Kommentar


      Zitat von dasAxelchen Beitrag anzeigen
      ja das hätte doch noch mal was Muschelschubser....einen seperaten Thröt mit Themen, die zwar absolut nix mit angeln zu haben, die aber gut dazu geeignet sind uns vom angeln abzuhalten, und uns einbißchen zu unterhalten.......das ist jetzt nicht so gaaaanz unernst gemeint von mir....


      http://www.luebecker-anglerforum.de/...Dumm-T%C3%BCch.
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        Zitat von Muschelschubser Beitrag anzeigen
        Ich hätte diverse Geschichten, warum es mit dem Angeln gerade nicht klappt. Da kommt fast immer was dazwischen

        Nach fast acht Monaten Zwangspause geht es inzwischen wieder. So gestern auf Travebarsche und Travehechte. Schönes Wetter, viele Vögel, tolle Libellen... da stört Fisch doch nur
        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
        Petri wünscht Andreas

        Kommentar


          Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
          Geht lieber angeln, dann könnt ihr auch was erzählen...
          leider diesen Monat keine Zeit zum Angeln oder ein Urlaubsbericht zu schreiben

          Wohnungwechsel ist jetzt wichtiger ...... sorry

          Kommentar


            Berichte schreiben kann man nachholen, ich habe auch noch einen ganz dicken Bericht mit mehreren Folgen offen ... geht los, wenn es lange regnet
            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
            Petri wünscht Andreas

            Kommentar


              Oder man setzt sich gleich auf den Hosenboden, dann fällt das formulieren auch viel leichter und wir haben was bei gutem Wetter zum lesen
              Der nächste Fisch ist immer der schönste!

              Kommentar


                Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                Berichte schreiben kann man nachholen, ich habe auch noch einen ganz dicken Bericht mit mehreren Folgen offen ... geht los, wenn es lange regnet
                Heute ist Regenwetter

                Kommentar


                  Moinmoin,

                  ich bin gerade noch mal über einen Fehler in der Galerie gestolpert:
                  Teilweise werden weiterhin fehlerhafte Links generiert, z.B. durch folgende Klickreihenfolge:
                  Galerie -> Ein Foto anklicken -> auf "Neue Beiträge" klicken
                  Hier wird man auf die folgende URL geleitet:
                  www.luebecker-anglerforum.de/gallery/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post
                  Der korrekte Link wäre aber:
                  http://www.luebecker-anglerforum.de/...e=vBForum_Post

                  Ist der Fehler schon bekannt und noch auf dem Schirm? Andere Galerie Links wurden ja bereits gefixt, wenn ich das richtig erinnere.

                  P.S.: Es ist der gleiche Fehler, wie bereits hier beschrieben, in sofern gehe ich davon aus, dass der Fehler bekannt und nicht ohne weiteres zu fixen ist.

                  Kommentar


                    Zitat von fliege62 Beitrag anzeigen
                    Heute ist Regenwetter


                    Es regnet nicht, trotzdem habe ich Fotos gesichtet/sortiert. Heftig viele sind es.
                    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                    Petri wünscht Andreas

                    Kommentar


                      Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                      Es regnet nicht, trotzdem habe ich Fotos gesichtet/sortiert. Heftig viele sind es.
                      hier war heute morgen Regen .
                      Ich habe meine Bilder auch schon alle verkleinert .

                      Kommentar


                        Zitat von fliege62 Beitrag anzeigen
                        hier war heute morgen Regen .
                        Ich habe meine Bilder auch schon alle verkleinert .


                        Ich habe einen Bericht in 10 Folgen fertig. War ja nass. Aber das war die Dusche, kein Regen.
                        Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                        Petri wünscht Andreas

                        Kommentar




                          ERSTER ERSTER ERSTER



                          Kommentar


                            In unserer Galerie muss irgendwas "umgefallen" sein, es gibt Aufrufprobleme.

                            Die Technik ist alarmiert.
                            Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                            Petri wünscht Andreas

                            Kommentar


                              Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                              In unserer Galerie muss irgendwas "umgefallen" sein, es gibt Aufrufprobleme.

                              Die Technik ist alarmiert.
                              Der praktikant ist bestimmt über ein Kabel gestolpert. (ausrede von big Point warum 2017 Spiele 2tage nicht funktioniert haben)
                              LG
                              Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                              Kommentar


                                Läuft wieder, wir haben nüscht gemacht, war eine Umstellung beim Provider auf neue Software.

                                Die soll schneller sein...

                                Bisher werden wir bei Alexa wie folgt getaktet:

                                Very Fast
                                (0.848 Seconds)
                                87% of sites are slower
                                Noch schneller wäre Formel 1 des Internets
                                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                                Petri wünscht Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X