Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archiv für diesen Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Wir haben sowas natürlich nicht rumliegen aber DU brauchst doch nur eine Sitzerhöhung und die gibt es oder gab recht günstig
    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

    *Kormorella*

    Kommentar


      #3
      ICH brauch doch keinen mehr. Bin doch schon groß.
      Beim Enkel hapert es noch an den 1,25 Meter

      Kommentar


        #4
        Ich könnte Dir einen anbieten sogar noch mit abnehmbarer Rückenlehne! Die braucht meine Kleinste mittlerweile nicht mehr! Kosten: 0 € + freiwillige Spende an die Glücksfischer!

        Aber ich weise an dieser Stelle auch darauf hin, dass der Sitz Gebrauchsspuren hat und das ausgerechnet in dieser Woche bei Lidl Sitzerhöhungen für Kinder im Angebot sind für 6,99 € ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
          Ich könnte Dir einen anbieten sogar noch mit abnehmbarer Rückenlehne! Die braucht meine Kleinste mittlerweile nicht mehr! Kosten: 0 € + freiwillige Spende an die Glücksfischer!

          Aber ich weise an dieser Stelle auch darauf hin, dass der Sitz Gebrauchsspuren hat und das ausgerechnet in dieser Woche bei Lidl Sitzerhöhungen für Kinder im Angebot sind für 6,99 € ...
          Moin, wo denn abzuholen? Der Lütte will natürlich nur eine Sitzerhöhung. Mal sehen was die Mama sagt.

          Kommentar


            #6
            Ist innerhalb von Sekunden umgebaut von Sitzerhöhung auf richtigen Kindersitz mit flexibler Schlaf-Kopfhalterung!

            Übergabe jederzeit im Raum Lübeck, seit ein paar Wochen pendle ich aber auch regelmäßig zwischen Lübeck und
            Eutin, falls Dir das besser passt!?

            Viele Grüße
            Phillip

            Kommentar


              #7
              In der schönsten Stadt reicht es schon.
              willste mal anrufen?
              0451 290 55 77

              Kommentar


                #8
                Hab ich gerade versucht, aber da meldet sich nur eine Anwaltskanzlei!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
                  Hab ich gerade versucht, aber da meldet sich nur eine Anwaltskanzlei!
                  Wir gleich per Vertrag gemacht
                  LG
                  Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
                    Hab ich gerade versucht, aber da meldet sich nur eine Anwaltskanzlei!
                    Na dann warst du doch richtig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                      Na dann warst du doch richtig.
                      Aber die gute Dame dort konnte mit dem Namen JayJay nichts anfangen!

                      Und Deinen richtigen Namen wusste ich so aus dem Stehgreif nicht!

                      Ich schreib Dir gleich mal eine private Nachricht mit meiner Handynummer, dann kannst Du anrufen, wenn Du Zeit hast. Ist ja erfahrungsgemäß gar nicht so einfach, einen Anwalt in einer freien Minute zu erwischen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
                        Aber die gute Dame dort konnte mit dem Namen JayJay nichts anfangen!

                        Und Deinen richtigen Namen wusste ich so aus dem Stehgreif nicht!

                        Ich schreib Dir gleich mal eine private Nachricht mit meiner Handynummer, dann kannst Du anrufen, wenn Du Zeit hast. Ist ja erfahrungsgemäß gar nicht so einfach, einen Anwalt in einer freien Minute zu erwischen.
                        Stimmt, kann sie nicht

                        Werd sie morgen mal fragen, ob nach einem JayJay gefragt wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                          Stimmt, kann sie nicht

                          Werd sie morgen mal fragen, ob nach einem JayJay gefragt wurde.
                          Und? Was hat sie gesagt? Konnte sie sich an den verwirrten Anrufer erinnern?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
                            Und? Was hat sie gesagt? Konnte sie sich an den verwirrten Anrufer erinnern?
                            Joh. War auch etwas verwirrt. Hielt es dann aber nicht für erwähnenswert.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              wer sich im Fische Räuchern versuchen möchte, kann hier gern zugreifen:
                              Kleinanzeigen: Weiteres Haus & Garten - Jetzt in Lübeck finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X