Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem Kreis SE ✓

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus dem Kreis SE ✓

    Moin Moin,

    ich bin Robert, 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg.
    Ich angel seitdem ich denken kann und habe in den letzten Jahren eine Leidenschaft für das Wels-Angeln entwickelt.
    Als ich letztes Jahr mit dem Kanu auf der Wakenitz unterwegs war, habe ich mich direkt in die Natur und die Schönheit des Gewässers verliebt.
    Recherchen haben dann schnell ergeben, dass die Wakenitz auch den Wels beherbergt - So war es dann um mich geschehen. Hier musst du dein Glück versuchen, dachte ich mir.
    Mein Vorhaben ist also in erster Linie den Welsen nachzustellen, aber auch die ein oder andere Hechttour.

    Über den einen oder anderen Tip würde ich mich riesig freuen :)
    Für gemeinsame Ansitze bin ich auch immer zu begeistern!

    Bleibt gesund und dickes Petri!
    Robert

    #2
    willkommen hier bei uns

    Kommentar


      #3
      Dann mal ran an die Grossräuber
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich Willkommen.........

        gruß degl

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen im LAF

          Kommentar


            #6
            Willkommen Robert. Welse kommt immer an auch welche Größe. Weil je länger je weniger gibt es und je besser muss das Gerät sein.
            LG
            Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

            Kommentar


              #7
              Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
              Willkommen Robert. Welse kommt immer an auch welche Größe. Weil je länger je weniger gibt es und je besser muss das Gerät sein.
              Natürlich hab ich es auf die größeren abgesehen, dennoch freue ich mich immer über jeden Wels, den ich landen kann. Es bleibt eine Wissenschaft für sich finde ich. Ganz besonders an einem mir noch recht unbekannten Gewässer. Am Gerät/der Ausrüstung sollte es jedenfalls nicht scheitern

              Kommentar


                #8
                Es gibt indessen einige bekannte Stellen für große Welse, die wirst du schnell erfahren, wenn du am Wasser schnacken.

                Ein Boot ist wichtig. Das rate ich dringend an.

                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Viel Spaß im Forum und allzeit dicke Welse.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Robert,

                    auch aus dem Ostholsteinischen ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd. Viel Spaß hier und vor allem Erfolg am Wasser. Petri Heil
                    Viele Grüße aus Ostholstein

                    Manfred

                    “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X